Zitat von s.seifertUnser Benjamin steht seit Tagen nicht mehr in der Garage, da wir ihn dort nicht mehr rausbekommen würden 9 1/2 Jahre alt, 129 Pferde, Benziner und frißt bei Mama 12 Liter und bei Papa 9 Liter
das habe ich gerade erst gesehen!! Sabine, Du bist also ein mit einem schweren Gasfuß unterwegs??
nachdem der zweite auf der Welt ist, habe ich mir in weißer Voraussicht bereits vor ein paar Jahren einen "Pampersbomber" zugelegt.
hier frisch aus der Werkstatt und daher so sauber
[attachment=0]Auto.JPG[/attachment]
schönen Start in die neue Woche
Michael
eisbär
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Auto.JPG
Das Audi Cabriolet ist eins der schönsten Automobile, meine beiden Schwager fahren dieses Modell auch schon seit 11 Jahren (nur im Sommer). Einfach Zeitlos dieses Modell
@Kai
Zitat von TSIDUnd ich Hirsch fahre immer in die Waschanlage
Hast Du das Nummernschild geschwärzt oder ist er wirklich abgemeldet
@Michael Toller "Pampersbomber" hatte ich auch vor dem 8'ter.
Ich sehe grad: der erste Link - Original Werbespot der Spk - funktioniert nicht mehr. Aber der zweite ist eh noch besser...
Mittlerweile hat mein fahrbarer Untersatz schon ein paar Knutscher mehr erlebt. Morgen früh geht's leider wieder zur Werkstatt. Man sollte nach einem Zahnarztbesuch extrem vorsichtig aus seiner Parklücke fahren: Kurz vor Weihnachten 2010 hatte es gerummst - und für 2011 hatte ich die Vollkasko gekündigt. Na, welch ein Zufall! Mal schau'n, was ich für ein Mietauto bekommen. Ich glaube, DAS werde ich knipsen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.