Wat wird'n dit hier, ne Runde rumposen und enen uf dicke Hose oder wat.
Wie war das mit der Werbung: "Mein Haus, mein Auto..."
Aber wenn Ihr das so wollt. Ich habe zwar ne Garage, aber da steht mein Auto nicht drin. Den Diesel-Benzbomber habe ich eh wegen Nutzlosigkeit verkauft. Für den km zum Aldi habe ich den 14 Jahre alten Golf III meiner Mutter reaktiviert, das reicht. In der Garage steht nur mein liebstes zweirädriges Schätzchen.
Zitat von PauleWat wird'n dit hier, ne Runde rumposen und enen uf dicke Hose oder wat.
Wie war das mit der Werbung: "Mein Haus, mein Auto..."
Aber wenn Ihr das so wollt. Ich habe zwar ne Garage, aber da steht mein Auto nicht drin. Den Diesel-Benzbomber habe ich eh wegen Nutzlosigkeit verkauft. Für den km zum Aldi habe ich den 14 Jahre alten Golf III meiner Mutter reaktiviert, das reicht. In der Garage steht nur mein liebstes zweirädriges Schätzchen.
Rumposen mit nem A4; Q5 oder nem V70?? Das sind heutzutage eher Standartgefährte, oder?? Porsche etc. habe ich hier noch keinen gesehen!!
Zitat von Gandalf Rumposen mit nem A4; Q5 oder nem V70?? Das sind heutzutage eher Standartgefährte, oder?? Porsche etc. habe ich hier noch keinen gesehen!!
Es gibt auch Hosenscheißer die denken, sie können mit nem tiefergelegten Polo einen reißen. Alles ne Frage des geografischen Umfelds. Ich gebe Dir aber recht, nen Auto ist für mich auch nur nen Gebrauchsgegenstand, egal was ich habe, hauptsache es ist zuverlässig.
Zitat von Gandalf Rumposen mit nem A4; Q5 oder nem V70?? Das sind heutzutage eher Standartgefährte, oder?? Porsche etc. habe ich hier noch keinen gesehen!!
Es gibt auch Hosenscheißer die denken, sie können mit nem tiefergelegten Polo einen reißen. Alles ne Frage des geografischen Umfelds. Ich gebe Dir aber recht, nen Auto ist für mich auch nur nen Gebrauchsgegenstand, egal was ich habe, hauptsache es ist zuverlässig.
Da sagst Du was! Hauptsache die "Karre" bringt mich zuverlässig, in meinem Fall Wochentags nach Wuppertal. Und das ohne irgendwelche "Mucken"! Das Fabrikat ist mir total egal! Wichtig ist für mich der Platz, die Zuverlässigkeit und eine dem Fahrzeuggewicht angepasste Leistung!
Zitat von PauleWat wird'n dit hier, ne Runde rumposen und enen uf dicke Hose oder wat.
Nö, nur nen normaler Thread über das Thema "Autos" in der Rubrik "Dies und Das". Nicht mehr nicht weniger. Genauso, wie der Bücher-Faden, der Fußball-Faden, der Whisky-Faden, der Musik-Faden, der Filme-Faden und und und...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mir fällt gerade auf, dass ich von meinem Auto noch gar kein Foto habe. Aber in der Sammeltiefgarage steht ein Alfa 159 Sportwagon, 1,9 Liter Diesel mit 150 PS, das reicht aus um von A nach B zu kommen. Baujahr 08/2006, zu mir gekommen 02/2008. Bin sehr zufrieden, ist schon mein vierter Alfa. Bilder werde ich mal bei Gelegenheit machen und dann hier ein zeigen.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0352.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.