nach 2x grau wieder schwaaarrrrrz Golf Variant 2.0 TDI Highline
fog
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0014.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gefällt mir auch. Die Golfs der letzten Serien haben mir ohnehin immer besser gefallen. So ein GTI mit ordentlich Dampf könnte mich durchaus auch reizen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nach meinem aktuellen Passat Alltrack reizt mich der Golf Variant sehr. Sind noch 1,5 Jahre bis zum nächsten Wechsel, aber Deine Erfahrungen würden mich schon interessieren.
Themen wie Geräuschdämmung, Langstreckenverhalten und ob 150 PS Diesl ausreicht oder nicht? Hast Du auch das DSG genommen?
Ich hatte jetzt 4 Wochen lang einen Golf 7 als Mietwagen bis mein Audi kam. Der war nagelneu (hatte gerade mal 17 km drauf). Es war das BlueMotion Modell mit dem 1,6l TDI (105 PS) als Schaltwagen. Er hat mit wirklich positiv überrascht, vor allem im Bezug auf Laufgeräusche und Platzangebot. Auf den hinteren Sitzen ist die Beinfreiheit größer als in manchen Mittelklassewagen. Und auch bei 180 auf der Autobahn waren die Fahrtgeräusche überraschend moderat. Ich war in den 4 Wochen ca. 4000 km unterwegs, der Durchschnittsverbrauch (viel Stadtverkehr, aber auch Langstrecke im Mix) lag bei ca. 5l/100km. Allerdings ist der Motor natürlich nur zum gemütlichen und nicht zum sportlichen Fahren geeignet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.