Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes... (hat aber keine Garage, steht draußen, und hat deshalb auch eine Standheizung)
Du Glücklicher! Mich hat das Scheibenkratzen letzte Woche genervt. Da habe mal nachgefragt, was es kosten würde, eine Standheizung nachzurüsten. Dann habe ich nachgerechnet und festgestellt, daß bei geschätzten 40 Frosttagen pro Winter mich die Heizung 18,75€ pro einmal Scheibenkratzen kosten würde. Selbst bei 90 Scheibenkratztagen pro Winter (extrem unwahrscheinlich in Rheinnähe) würde jeder einzelne Tag noch 8,30 kosten. Dafür bin ich zu geizig...
Gute Fahrt, und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel - äh, eine Handbreit Luft außenrum.
Sieht gut aus Franz. Na gut, bis auf die Winterreifen, bzw. deren Felgen vielleicht. Eigentlich sollte man im Sommer und im Winter die gleichen Felgen fahren, dann ist einem das Wechseln egal. Standheizung ist jedenfalls fein - Alex, Du musst schon über mehrere Nutzungsjahre einberechnen
Ist die Innenausstattung hell Franz?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, die Innenausstattung ist hell, finde ich freundlicher.
Beim Auto ist ein Fullservicepaket von Audi dabei, das beinhaltet auch die Reifen, aber halt "nur" Stahlfelgen für die Winterreifen. Da ich die Winterreifen aber eh immer eine Nummer schmäler habe als die Sommerreifen ist das schon ok.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Innen hell mag ich auch ganz gern. So ein Komplettpaket ist gut und schmalere Winterreifen grundsätzlich auch, aber sie sehen halt nicht wirklich gut, weshalb ich immer bis zum letzten Moment mit dem Reifenwechseln warte.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe mir dieses Jahr einen Satz Original Alu-Räder in schwarz für meinen kleinen Flitzer gegönnt und muss sagen, diese gefallen mir mindestens genauso gut wie die Sommerräder.
Dein Neuer sieht gut aus Franz. Ich mag auch helle Innenausstattungen. Habe mich bisher aber nicht getraut, da ich Angst vor Flecken habe und auch manche Jeans sich gern auf hellem Leder verewigt. Welchen Motor hast Du gewählt? TDI mit 130 kW?
Da hier immer gern Bilder gesehen werden, mal ein aktuelles Garagenbild:
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Deine schwarzen Felgen sehen echt gut aus Andreas - für die Winterreifen; für die Sommerreifen gefallen mir Deine anderen besser. Also - alles richtig gemacht
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.