Der Largo Gong = 3 Gongstäbe für den Bim-Bam-Schlag
die Werkhalteschrauben für den Werkschlitten sitzen schon in den seitlichen Leisten. Klare Sicht durch alle Fenster - selbst durch die kleinen Seitenfenster - jede Scheibe wurde ausgebaut, gereinigt und wieder fachgerecht eingesetzt die Scheibe für das Zifferblatt die schöne alte Bleiverglasung hinter der das Pendel schwingt
Und nun darf sie zum ersten Mal an die Wand - ist ja schließlich 'ne Wanduhr das Zifferblatt mit Werk darf an seinem Platz der Schlag wird eingestellt und zu guter letzt das Pendel
Seit 17.30 Uhr lebt sie wieder. Also genau seit 10 Minuten. Auch den Schlag haben wir schon gehört. Hört sich gut an. Jetzt muss sie noch einreguliert werden. Das kann noch ein paar Tage dauern - und dann geht sie auf die Reise nach Mettmann. Und tschüüüüüsssssssssssssss.
Wenn wir am Ende des Jahres auf die Idee kommen - nur mal angenommen... - die besten Faden zu küren, dann muss dieser außer Konkurrenz laufen Sonst ist die Goldmedaille schon vergeben.
Noch einmal allerbesten Dank; hat viel Spaß gemacht. Diese Bildergeschichte sollte in dem zu erstellenden Buch ihren Platz haben.
Zitat von BJH Wenn wir am Ende des Jahres auf die Idee kommen - nur mal angenommen... - die besten Faden zu küren, dann muss dieser außer Konkurrenz laufen Sonst ist die Goldmedaille schon vergeben.
Noch einmal allerbesten Dank; hat viel Spaß gemacht. Diese Bildergeschichte sollte in dem zu erstellenden Buch ihren Platz haben.
Bernhard
Meine volle Zustimmung! Danke, dass Ihr uns auf diese "Reise" mitgenommen habt.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.