Zitat von TetraflopDiesmal war die Musik allerdings von der Sorte " mir tut jetzt noch das Zahnfleisch weh " Die Tasten wurden z.B. mit der Scheckkarte bearbeitet bei gleichzeitiger Zuhilfenahme von Eßstäbchen für die Saiten. Frank Gratkowski entlockte der Klarinette mit den Fingern in irgendwelchen Löchern Töne, wie ich sie nur als " Plopp " beim öffnen des Lagavulin kenne.
Erinnert mich an den 2. Teil der Hannibal Lektor Triologie
Zitat von TetraflopDas muss doch mal hier mitgeteilt werden, finde ich.
Unbedingt! Und vergiss die Cellistin. Sie hatte keinen guten (Musik)Geschmack wenn sie Dich abblitzen ließ!
Zitat von TSIDJörg, und wer ist da der Wolf, wer das Lamm?
Da zeigt sich mal wieder das außerordentlich hohe Niveau kultureller Bildung in diesem Forum Einer der witzigsten Auftritte von Hape!
Ein schöner Faden! In schöner Regelmäßigkeit sehe ich den Kulturamts-Leiter unserer Stadt, und der trägt die Tangente. Und mein direkter Chef hat mich auf Rainer Brand aufmerksam gemacht - er hat die Panama. So werden morgen vormittag in einer anstehenden Sitzung von 9 Anwesenden drei Liebhaber mechanischer Uhren zusammensitzen. Aber ansonsten bin ich ziemlich allein mit dieser Leidenschaft in meinem direkten Umfeld. Nur meiner Frau habe ich vor geraumer Zeit die RB Pezzo geschenkt, aber dies auch zu einem außerordentlichen Anlass - und dazu möglicherweise in einem anderen Faden mehr...
Ich werde auch mal die Augen offen halten, aber Foto-Schnappschüsse mit Uhrenträgern kann man wohl nicht planen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Köln , "die" Einkaufsstraße. Natürlich kein Vergleich zu Düsseldorf. Samstag vormittag, führe gerade mein eben aus Amerika eingetroffenes Real Bond Nato Strap aus.
Kurz hintereinander 2 goldene Daytonas am Gelbgoldband.
Komme vor lauter Schreck gar nicht dazu mir die Träger anzuschauen. Fange in Gedanken an, einen Satz von Uwe Johnson zu "deklinieren". Weiß ich doch, dass ich gleich an der Buchhandlung vorbeikommen werde. Es gibt ( dort ) tatsächlich Plakate mit Sätzen von meinem Lieblingsschriftsteller.
dann, kurz hintereinander, 2 sehr schöne modernere MIDOs. Die Modelle kann ich nicht nennen, aber eindeutig MIDOs.
Bin gerade bei: "Manchmal und öfter, benähmen sich die Kölner als wären sie Düsseldorfer." die Schönste für heute:
NOMOS Orion.
Kurz vor meiner Haustüre dann noch, schöne junge Frau sitzt vor der Devine Bar, mit Speedy.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gestern ein Open-Air-Konzert im Innenhof von "Schloss Johannisburg" in Aschaffenburg besucht - mit einer schönen "Ausbeute", leider ohne Foto:
Neben mir saß ein Mann mit einer Omega aus den 70er Jahren. Ich kam mit ihm natürlich ins Gespräch, nachdem mir während der ersten "Halbzeit" ständig das Omega-Zeichen auf der Schließe ins Auge sprang: ich weiß leider die Modell-Bezeichnung nicht mehr, es war eine recht kleine (35?), schlichte, mit Edelstahlband. Wir tauschten dann mal die Uhren und schwärmten uns gegenseitig vor - wie das eben so ist Wir werden uns wiedersehen.
Und aus der Reihe hinter mir begrüßte mich ein Bekannter - mit der Tangente am Arm.
Neben der Musik auch in dieser Hinsicht ein schönes Erlebnis also...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.