Bei den Bregenzer Festspielen (und dem IBM Event darumherum) viele Rolex, Omega und Breitling, aber auch ein Tangomat. Gestern beim entspannten Nachmittags Kaffee im Lindauer Hafen im Marmorsaal ist dann noch eine Tangente Sport durch mein Blickfeld gehuscht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schöne Überraschung für mich: unsere Konzertmeisterin trägt eine Tetra - Weihnachtsgeschenk ihres Freundes, der Uhrenliebhaber und -sammler ist. So ein Verrückter halt wie ihr
Habe nur Fotoausschnitte - die Uhr ist zu erahnen:
und
Grüße an alle Nomos-Liebhaber, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Torsten wir haben uns über die Munichtime unterhalten so kamen wir dann auf die Tetras (ich trug Leberblümchen) zu sprechen, sie hat die Uhr dann abgelegt und mir in die Hand gedrückt, da hab ich einfach gefragt, ob mich mal fotografieren darf! Ganz einfach:smile:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Franz: den kurzen Fingernägeln nach zu urteilen könnte dieser Herr ein Musiker (Streicher) sein. Wir werden's wohl nie erfahren...
Heute während einer Pause eines Konzertes entstand dieses Foto. Meine Pultpartnerin (respektlose Abkürzung in unserer Branche: mein Pupa = derjenige, mit dem man an einem Pult sitzt) überlässt mir ihre schöne kleine Uhr für ein paar Fotos. Es war ein Geschenk ihres vor 10 Jahren verstorbenen Mannes und sie freut sich immer darauf, sie jeden Morgen aufziehen zu dürfen. Da haben sich Gleichgesinnte getroffen...
und hier ein Bild ohne Blitz. In der Perspektive ist die Krone schöner zu sehen...
Werba, Genève, Handaufzugswerk, unten steht Antichoc. Da mir dieser Hersteller/Marke vollkommen unbekannt ist: über weitere Hinweise zu diesem Hersteller wäre ich sehr dankbar. Am besten in dem für diese Uhr eingerichteten Faden.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.