Zitat von fmattesGlückwunsch, Martin, ha hast du ein recht seltenes Exemplar in freier Wildbahn erwischt. Es ist kein Sondermodell. Dieses Modell, die Tangente grau/weiß gab es am Anfang als Standardmodell...
Ja, wie schön! Glückstreffer gelandet, ohne es zu wissen Er erzählte mir übrigens, dass er insgesamt zwei Tangente habe: diese sei die ältere...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von fmattesGlückwunsch, Martin, ha hast du ein recht seltenes Exemplar in freier Wildbahn erwischt. Es ist kein Sondermodell. Dieses Modell, die Tangente grau/weiß gab es am Anfang als Standardmodell...
Ja, wie schön! Glückstreffer gelandet, ohne es zu wissen Er erzählte mir übrigens, dass er insgesamt zwei Tangente habe: diese sei die ältere...
Dann hättest du ihm das alte klapprige Teil gleich abschwatzen sollen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Tanzschule, in der ich mit meiner bezaubernden Partnerin=Freundin trainiere, frequentiert ein Herr mit der gleichen Sonderedition wie ich am Arm. Ein echter Münchner eben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hey Martin, kannst Du dem Herrn nicht mal vermitteln, daß hier jemand im Sauerland sitzt mit einer Nomos-Manie? Genau dieses Modell fehlt hier noch. Franz hat mir seine damals in Nörten-Hardenberg bei einem Juwelier vor der Nase weggeschnappt
Ja, die gibt es immer noch bei Wempe DD, ich habe ja selber erst vor 2 Tagen die Tangente Silberblick (Nr. 76 von 100) von dort erhalten. Also mal nachfragen!! (meine Ma hat mir immer noch nicht meinen Fotoknips zurückgegeben, hmmm, also warten wir noch auf Bilder) VG Susi
Rückflug aus Graz: mein Nebensitzer trug eine alte Union Großdatum mit silbernen Blatt und sprachmich auf meine Regulator an. Das Gehäuse hatte mich zu Beginn etwas verwirrt, hielt ich es doch für eine Uhr aus dem Hause GO.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.