Am Freitag in Dresden in der "Jungen Garde" bein Dieter Thomas Kuhn Konzert (bitte nicht Schlagen, aber wie DTK die guten alten deutschen Schlager nachsingt, das ist schon Kult ) Stand ein Mann hinter mir, der hatte ich konnte es leider nicht richt erkennen einen Tangente mit Gangreserve. Es war aber scheinbar ein Sondermodell, den die Indizes waren Orange? und unter der 12 Stand ein Schriftzug, aber nicht Nomos.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von anschl61Am Freitag in Dresden in der "Jungen Garde" bein Dieter Thomas Kuhn Konzert (bitte nicht Schlagen, aber wie DTK die guten alten deutschen Schlager nachsingt, das ist schon Kult ) Stand ein Mann hinter mir, der hatte ich konnte es leider nicht richt erkennen einen Tangente mit Gangreserve. Es war aber scheinbar ein Sondermodell, den die Indizes waren Orange? und unter der 12 Stand ein Schriftzug, aber nicht Nomos.
Zwar ausserhalb des Themas - aber einen kurzen Schwenk wert Dieter Thomas Kuhn gefällt mir auch; ähnlich - und gefällt mir noch besser - Götz Alsmann! Großartiger Musiker!
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von anschl61....Tangente mit Gangreserve. Es war aber scheinbar ein Sondermodell, den die Indizes waren Orange? und unter der 12 Stand ein Schriftzug, aber nicht Nomos.
Zitat von anschl61....Tangente mit Gangreserve. Es war aber scheinbar ein Sondermodell, den die Indizes waren Orange? und unter der 12 Stand ein Schriftzug, aber nicht Nomos.
Hallo Andreas,
hast Du ihn auf das Modell angesprochen?
Gruß mat
Nein habe ich leider nicht....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Habe innerhalb von 24h gleich 4-mal Nomos Träger in München gesichtet. Ich war sehr überrascht, da mir zuvor in dieser Stadt nie Menschen mit solchen Uhren aufgefallen sind:
1. Gestern 8:30 Uhr auf der Rolltreppe zur U-Bahn --> Tangente 2. Gestern 9:25 Uhr ein Mitarbeiter auf dem Flur --> Tangente 3. Gestern 12:30 Uhr in der Kantine --> Club 4. Heute 7:50 Uhr im Bus --> Club
LG
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Gestern auf einem Fest lief mir dieser Herr mit einer Nomos über den Weg...
... und da wir verständlicherweise ins Gespräch kamen erlaubte er auch eine Nahaufnahme:
Sagt ihr mir bitte, welches Modell es genau ist? Aufgrund der farblichen Abstufungen vermute ich mal, dass es sich um ein Sondermodell handelt, oder? Darüber wusste der Träger jedenfalls nicht Bescheid. Uhr hat keinen Glasboden. Ansonsten war in dieser Hinsicht das Fest nicht ergiebig, es funkelte mir keine weitere außergewöhnliche Uhr außer meiner eigenen entgegen.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glückwunsch, Martin, ha hast du ein recht seltenes Exemplar in freier Wildbahn erwischt. Es ist kein Sondermodell. Dieses Modell, die Tangente grau/weiß gab es am Anfang als Standardmodell wie du auf dieser Produktübersicht von ca. 1994 sehen kannst: http://www.clubnomos.de/library/...ersicht.pdf
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.