Tolle Entdeckung und schönes Bild. In Sachen Zwang: ... auch andere Suchterkrankte behaupten ja, dass sie von Ihrem Laster jederzeit ablassen können. Na wenigstens ist unser Verlangen ja nicht gesundheitsschädlich. Wo bitte ist das Original zu besichtigen? Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von joergJa, schon auf Fotopapier ausgedruckt 10x15. Überlege, ob ich ein Poster bestellen soll auf Kaltschaumplatte fürs Arbeitszimmer.
Jörg
Der Anfang:
sieht klasse aus...(habe auch noch welche von der Eastside-Gallery,die jetzt überarbeitet wird,und demzufolge ganz frisch sind und noch nicht abgebröckelt).
Zitat von kwunderTolle Entdeckung und schönes Bild. In Sachen Zwang: ... auch andere Suchterkrankte behaupten ja, dass sie von Ihrem Laster jederzeit ablassen können. Na wenigstens ist unser Verlangen ja nicht gesundheitsschädlich. Wo bitte ist das Original zu besichtigen? Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz, bitte einen Eintrag über Deinem schauen.
@ Dennis Danke, die Beiträge kamen wohl fast gleichzeitig.
@ Alle Wenn mann genau hinschaut erkennt man deutlich, dass es zwei Rolex, genau wie die von Jörg, sind. Alle anderen sind deshalb also nicht gefährdet.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von dennis71Nein,ist an der Schlesischen Straße wenn Du von Berlin Treptow nach Berlin Kreuzberg fährst auf der rechten Seite.
OK, werde ich auch mal fotografieren fahren. Ist wirklich cool und stellt unser "Problem" schon ganz gut dar...
Willst Du ernsthaft über unsere Krankheit sprechen? Ist es ein Zwang oder lediglich ein starkes Interesse? Wir sind sicherlich alle unterschiedlich in Sachen Uhren unterwegs. Wir haben gemein, dass wir (mechanische/hochwertige/technisch interessante/schöne/seltene) Uhren mögen. Jedoch jeder mit anderen Prämissen. Manche kaufen und verkaufen, andere sammeln, wieder andere haben ein paar wenige und bleiben diesen treu. Zumindest für nicht-uhreninteressierte haben wir einen Spleen. Beruhigend ist ein Blick in das Angebot von Vitrinen- und Uhrenbeweger-Herstellern, denn er lehrt uns: wir sind nicht allein!
Zitat von wwcarphunterAh, grade gesehn, die Schlesische ist ja quasi Verlängerung der Köpeniker, ich esse da immer bei "Bagdad" am schlesischen Tor.
Was machst'n da? Bist Du auch des öfteren in Berlin?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von dennis71Nein,ist an der Schlesischen Straße wenn Du von Berlin Treptow nach Berlin Kreuzberg fährst auf der rechten Seite.
OK, werde ich auch mal fotografieren fahren. Ist wirklich cool und stellt unser "Problem" schon ganz gut dar...
Willst Du ernsthaft über unsere Krankheit sprechen? Ist es ein Zwang oder lediglich ein starkes Interesse? Wir sind sicherlich alle unterschiedlich in Sachen Uhren unterwegs. Wir haben gemein, dass wir (mechanische/hochwertige/technisch interessante/schöne/seltene) Uhren mögen. Jedoch jeder mit anderen Prämissen. Manche kaufen und verkaufen, andere sammeln, wieder andere haben ein paar wenige und bleiben diesen treu. Zumindest für nicht-uhreninteressierte haben wir einen Spleen. Beruhigend ist ein Blick in das Angebot von Vitrinen- und Uhrenbeweger-Herstellern, denn er lehrt uns: wir sind nicht allein!
Zitat von wwcarphunterAh, grade gesehn, die Schlesische ist ja quasi Verlängerung der Köpeniker, ich esse da immer bei "Bagdad" am schlesischen Tor.
Was machst'n da? Bist Du auch des öfteren in Berlin?
Hallo Moritz, besser hätte die Antwort wohl nicht lauten können. Ich selber befinde mich am Scheideweg was das Thema betrifft. Soll heißen...einmal noch zuschlagen ,und dann ist erst einmal Schluß....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.