...heute konnte ich nicht anders.Ich mußte dieses Bild einstellen. Fast jeden Tag fahre ich daran vorbei und komme nicht umhin zu sagen,das es mich regelrecht anspricht. Als wolle es mir sagen:"hallo Dennis,Du bist gefangener der Uhren-Matrix". Wann fängt die Leidenschaft an, und wo oder wann endet die Krankheit die sie hier zwar oftmals scherzhaft genannt wird (zum Beispiel als Krankenstation), aber es sich keiner wirklich eingestehen würde,oder bin ich da jetzt vollkommen auf dem falschen Dampfer?? Nicht das ich eine Diskussion vom Zaume brechen möchte,aber mich würde einfach einmal interessieren,ob es bei Euch nun die Sammelleidenschaft oder manchmal auch eine leichte Art von " nicht wiederstehen können"(wie ein Zwang),ist,der Euch immer wieder antreibt.
Keine Angst, mir geht es gut (zumindest was dieses Thema betrifft)
schöne Grüße und eine schönen Sonntagabend,Dennis.
also ich finde das Bild sehr gelungen. Eine Bitte hätte ich, könntest du mir das Bild unkomprimiert zusenden(via mail)? Ich überlege ernsthaft mir das dann als Bild ins Büro, oder Arbeitszimmer zu hängen.
Zum Thema: Ich empfinde keinerlei Zwang, denke meist sehr lange darüber nach welche ich kaufen möchte und halte meine Sammlung bewusst klein - einfach genießen eben!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.