Da bist Du auf keinen Fall allein, Dennis ! Auch mir war es schon öfters mal ein Rätsel " Warum ich den Hals nicht voll kriege ". Zu mindest was Uhren anbelangt. Bei anderen ( Luxus- ) Gütern habe ich das nämlich nicht......
Bis ich mich mal damit wirklich befasst habe und eine logische und für mich annehmbare Erklärung fand.
Allerdings könnte ich mir selbst niemals eine Deadline auferlegen und sagen, jetzt reichts erst mal......Das klappt entweder von alleine oder eben nicht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier gibt es ja doch eine erstaunliche Resonanz. Ich habe das Glück, dass mir auch Uhren gefallen (sowohl technisch als auch optisch), die in einer Preisklasse liegen, für die man heutzutage nicht einmal mehr zu zweit essen gehen kann.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von dennis71PS: das kam gerade per DPD... vielleicht ein neues Betätigungsfeld
schöne Grüße,D.
Swatch ist wie Malboro light, Cola light, Cerialien, Blümchensex - alles nur Ersatzdrogen ohne echten Rausch. Und teuer kann der Spaß auch werden. In meiner (Wieder-)Einstiegsphase bis heute habe ich sicher 2 Mille an der Wand hängen. Ungetragene Schmuckstücke von Swatch. Manchmal überlege ich, warum ich nicht 1 gescheites Bild dafür gekauft habe, aber das liegt natürlich an der leistbaren, stückchenhaften Befriedigung durch das Wiederholen des Kaufens...
Schade finde ich in gewisser Weise, dass sie einen Glasboden hat. Damit ist die ursprüngliche Idee des Wendegehäuses ad absurdum geführt. Man sollte ursprünglich beim Polospiel das Glas schützen können.
Kann man sie auch mit Stahlboden bestellen?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Dann ist es die Grand Taille. Die 976 ist die moderne Variante. Nach Erfindung des Saphirglases und s dem Trend nach größeren Uhren, ist die 976 einfach der Nachfolger.
Allerdings überlege ich auch schon, wo ich die Uhr gravieren lassen kann. Denn JLC wird wohl bei dem Modell nix anbieten.
Ob die das bei der 976 machen ist fraglich, da Glasboden. Habe ja noch Zeit! Die Uhr müsste jetzt in den Läden sein, muss sie mal anschauen gehen. (wenn dann mal nicht der Traum platzt oder die Geduld )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.