Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gestern mal beim Zoll angerufen, die Uhr liegt noch bei Seiko Deutschland. Nächste Woche soll ich mich nochmals melden! Sie findet den Weg an meinen Arm vermutlich nicht, ich habe jetzt schon genug von ihr!
Es ist schon ein starkes Stück was die Behörde sich hier leistet. Aber lass Dir mal nicht die Freude an der Uhr nehmen. Jetzt muss Du erstmal dem Zoll kräftig auf die Füsse treten.
Zitat von WösiIch habe gestern mal beim Zoll angerufen, die Uhr liegt noch bei Seiko Deutschland. Nächste Woche soll ich mich nochmals melden! Sie findet den Weg an meinen Arm vermutlich nicht, ich habe jetzt schon genug von ihr!
Silke
Mist, dann hat Seiko Deutschland sein Ziel ja erreicht: Den Kunden die Eigenimporte vermiesen...
Sehr, sehr schade.
Wösi, Kopf hoch, vielleicht wirds Liebe auf den ersten Blick
Zitat von joergMann, schade! Kannst du Seiko auch irgendwie haftbar machen? Das ist doch deine Ware. Du hast nix falsch gemacht. Wo sind die Anwälte?
Jörg
Ich denke hier dürfte kein ersatzfähiger Schaden entstanden sein. Der Schaden liegt hier wohl in "vergangener bzw. aufgeschobener Freude an der Uhr" und ist damit nicht ersatzfähig.
Zitat von MSBEs ist schon ein starkes Stück was die Behörde sich hier leistet. Aber lass Dir mal nicht die Freude an der Uhr nehmen. Jetzt muss Du erstmal dem Zoll kräftig auf die Füsse treten.
Eine Sauerei ist es auf jeden Fall!
Lass Dir die Laune an der Uhr nicht verderben - war halt so was wie extra lange Vorfreude
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Silke, vielleicht wächst Dir diese Uhr auch besonders ans Herz, da Du soo lange auf sie warten musstest. Du kriegst sie schon irgendwann. Wir drücken Dir alle die Daumen. Kopf hoch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.