Glückwunsch zu der schönen Uhr Silke. Mir gefällt sie sehr gut und auch dir wird sie sicherlich noch gut gefallen. Aber falls du sie wieder verkaufen wirst, schaue ich garantiert mal in den Verkaufsbereich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Silke, ich freue mich sehr für dich und hoffe, du freust dich nun auch an ihr!
Sabine hat recht: die Uhr kann doch nichts dafür. Wir lieben eben die Dinge manchmal auch und gerade wegen der Geschichte(n), die wir mit ihnen verbinden, und wenn's auch mal eine weniger erfreuliche ist.
Ich meine, der Text meiner aktuellen Signatur ist doch wie erdacht für deine Situation. Du hast nun schon so viel Zeit und Gedanken für deine "Rose" verwendet...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.