Hallo Mario, meinen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Du weißt ja, dass ich ebenfalls sehr auf dieses Design stehe (Dennis, wir sprechen uns... ).
Ich habe eine 103 St mit schwarzem Lederband, die ich aber ein paar Jahre lang mit Metallband getragen habe. Die Spuren am Gehäuse, so es welche gab, wurden bei einer Revision restlos entfernt. Inzwischen gefällt mir das Sinn Band zur 103 aber nicht mehr. Deshalb seit der letzten Revision wieder an Leder.
Am Natoband könnte sie auch ganz gut aussehen. Ich bin sehr auf Deine Bilder gespannt. Du wirst sie schon ins rechte Licht setzen!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Uhr und Metallband sind nun sicher auf dem Weg zu mir.
Ich habe mich allerdings gedanklich schon vom Stahlband wieder verabschiedet. Ich fürchte mit dem Metallband wird die ganze Sache doch zu schwer.
Folgende Lederbänder habe ich nun ausgesucht:
Bilder von watchband24.de
Ein schwarzes Lederband mag ich nicht. Da stimme ich Jörg zu: zu schwarzer Kleidung (Schuhe, Gürtel) gehört besser ein Stahlband. Da habe ich ja zwei nette schweizer Uhren ...
Bestell doch das Sinn Juchtenband mit heller Naht. Sieht gut aus und wäre original! Und passt zur Uhr!
Jörg
[attachment=0]sinn.JPG[/attachment]
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sinn.JPG
So die Uhr ist da und augepackt. Eine sehr tolles Paket! Ich glaube die Uhr lag bislang nur im Schrank. Ein absolut neuwertiges und vorallem komplettes Paket. Es ist die Nummer 242 von 300.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.