Das Band rechts gibt es ohne Nieten. Frag mal in FFM bei Herrn Vogel nach dem Band (hat evtl. eine Verlängerung anbei, braucht man, wenn man sie ÜBER der Jacke tragen will). Das Band geht in Richtung der hellen Bänder bei Panerai. Das Band passt - VERTRAU MIR
Mario, dass das Band schwerer ist als die Uhr zeichent dann schon ein anderes Bild.
Hoffe, dass Du die Uhr trotz schwerer Geburt richtig geniessen kannst. Grad die, die ich heute trage ist auch so eine schwere Geburt (Revue Thommen). Aber bei mir ist sie noch immer
@ Martin: das Avatar hat einen Hintergrund, der sich auf http://www.nichtlustig.de erschliesst. Ich habe da keine Aktien, bin also weder verwand, verschwägert o.ä. aber ich könnt mich schlapp lachen, was die da so zeichnen.
Ich ticke also zwar anders, aber soooo gruselig bin ich dann doch nicht aber schön, dass Du Dir solche Gedanken machst (wie Sabine auch schon...).
185 g wäre mir auch zu viel. Die Speedy liegt auch bei rund 150 g und das genügt.
Viel Glück und v.a. Erfolg bei der weiteren Suche nach einem passenden Band. Wäre Schade, wenn Du Dich mit der Uhr wegen des Bandes auf Dauer nicht anfreunden könntest.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von WösiEin Lederband gefällt mir persönlich besser, sieht dann etwas nostalgisch aus, etwas lässiger!
Ein interessanter Gedankenansatz. Danke!
Zitat von joergDas Band geht in Richtung der hellen Bänder bei Panerai.
Die Vielfältigkeit der Bänder für die Panerai Uhren bis hin zum Eigenbau finde ich großartig. Schon deswegen würde ich eine solche kaufen. Allderings ist die Größe der Uhren nicht immer passend.
Also muss die Sinn für "Strap Culture" herhalten. Ich habe mich auch deshalb nun für ein Schnittband entschieden.
Zitat von HirschLiberty ist ein Meisterstück aus der HIRSCH Nature Line. In der Tradition alten Sattlerhandwerkes aus einem Stück Leder gefertigt und nur mit natürlichen, pflanzlichen Gerbstoffen bearbeitet, erhält es erst durch äußere Einflüsse wie Sonne, Wind und Wasser seine individuelle Patina, entsprechend den Lebensgewohnheiten seines Trägers.
Und hier noch zwei aktuelle Photos. Einfach mal die Uhr nackig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.