Ich dachte zu dieser Sinn passt das originale Stahlband sehr gut .
Es kam gut verpackt mit reichlich Zubehör. Zu einem Preis von 175,- Euro gibt es ein (nach meiner Einschätzung) sehr wertiges, massives Edelstahlband. Alle Glieder und die Bandanstösse sind massiv. Das beigefügte Werkzeug ermöglicht es leicht das Band auf die individuelle Länge einzustellen. Die Inbusschrauben finde ich deutlich besser als die Schlitzschrauben, wie sie z.B. in den Rolexbändern eingesetzt werden.
Uhren mit Stahlband habe ich aber schon und die Leichtigkeit eines Lederbandes reizt mich wohl mehr. Ich habe das Band daher heute an Sinn zurück geschickt.
Probiert habe ich dann an der Uhr das braune Sinn Lederband.
Das Band ist mir aber zu schwarzbraun. Es passt einfach nicht zur Uhr. So habe ich mich auch diesem Band wieder getrennt.
Hallo! Es gibt da ein Problem: Ich sehe als Platzhalter für die Fotos nur Fragezeichen bei der Verwendung von Safari bzw. jeweils das Wörtchen "Bild" unter Firefox. Mario hingegen teilt mir mit, bei ihm sei alles richtig angezeigt! Dasselbe beim Posting von joerg vom 20. Juli. Da ist von einem schönen Rücken leider auch nichts zu sehen. Wie kommt's? Weiß jemand Rat?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja aktuell geht alles etwas schief. Ich habe die Bilder nun wieder bei ImageShack raufgeladen. Nun sollte alles zu sehen sein.
___________________________ Ich dachte zu dieser Sinn passt das originale Stahlband sehr gut .
Es kam gut verpackt mit reichlich Zubehör. Zu einem Preis von 175,- Euro gibt es ein (nach meiner Einschätzung) sehr wertiges, massives Edelstahlband. Alle Glieder und die Bandanstösse sind massiv. Das beigefügte Werkzeug ermöglicht es leicht das Band auf die individuelle Länge einzustellen. Die Inbusschrauben finde ich deutlich besser als die Schlitzschrauben, wie sie z.B. in den Rolexbändern eingesetzt werden.
Uhren mit Stahlband habe ich aber schon und die Leichtigkeit eines Lederbandes reizt mich wohl mehr. Ich habe das Band daher heute an Sinn zurück geschickt.
Probiert habe ich dann an der Uhr das braune Sinn Lederband.
Das Band ist mir aber zu schwarzbraun. Es passt einfach nicht zur Uhr. So habe ich mich auch von diesem Band wieder getrennt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.