Hier sind zwei Photos, mehr schaffe ich heute leider nicht.
Den Rücken muss man nicht verstecken, oder?
Die Uhr hat eine angenehme Größe. Ich hatte noch mehr befüchtet.
Nun warte auf die Bänder. Das Metallband ist heute auch gekommen. Es macht einen wertigen Eindruck, ist aber auch ordentlich schwer. Der Lieferumfang ist wirklich toll: Werkzeug, Schraubensicherung, Anleitung und eine angemessene Verpackung. Die ausgewählten Hirsch Lederbänder sind derzeit nicht lieferbar (die mail kam heute), also warte ich nun auf das originale Sinn Lederband. Dann kann die Uhr auch an den Arm.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aktuell erinnert mich die Uhr zu sehr an meine verkaufte Stowa Marine Original. Die hatte auch ein schwarzes Band mit heller Naht. Das will ich nicht mehr. Derher mache ich auch erst weitere Photos, wenn das braune Band dran ist.
Bilder von der Zenith passen doch bestens in diesen Faden. Macht nur weiter!
Zitat von MSBAktuell erinnert mich die Uhr zu sehr an meine verkaufte Stowa Marine Original. Die hatte auch ein schwarzes Band mit heller Naht. Das will ich nicht mehr. Derher mache ich auch erst weitere Photos, wenn das braune Band dran ist.
Entschuldigung, aber diese Uhr an einem braunen Band geht ja mal überhaupt nicht! Außerdem braucht man nicht nur nur max. eine Sinn, sondern wer zwei Rolex besitzt braucht wahrscheinlich garkeine Sinn, oder Jörg?
Zitat von dennis71Sehr schönes Stück Mario, sehr schön....Glückwunsch und bei nicht gefallen....schreib mir einfach mal.
Und hier schließt sich der Kreis wie folgt: Marios Sinn 103 limited Handaufzug -> Dennis, Sinn 103 Automatik -> Moritz. Preisverhandlungen gerne per PN.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Doch, doch, auch wenn man 2 Rolex besitzt, braucht man eine Sinn. Bei mir hat zumindest alles mit Sinn angefangen. Ok, bei Mario werden wir es sehen.
Ich erinnere: ich habe mal meine 1. mechanische Uhr, meine Sinn 356 Jubi, verkauft, weil ich dachte mit IWC glücklicher zu sein. 1 Jahr habe ich gekämpft, um meine Uhr zurückzubekommen. Es hat geklappt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.