Einige wenige haten mich ja vermisst. Ich bin wieder da und las diesen Faden mit Begeisterung und xy Fl. Veltins.
Mario,
Uhr klasse. Ergänzt Deine Sammlung und Dein Beuteschema hervorragend.
Bandfrage: Leder. Da bin ich im Übrigen nahe bei Moritz!
Hab' Spass an und Freude mit der Sinn. Sinvoll wäre jetzt ein rockiger Urlaub mit dieser Uhr! Teste sie in allen (Lebens-)lagen, nimm sie ran. Du wirst bestätigen können, dass sie es mitmacht, und zwar ohne Murren, egal mit welchem Band.
Cu Breitling
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Urlaub haben wir heute gebucht. Reisezeit Dezember 2009 und Januar 2010. Ich glaube ich werde das erste Mal mit mehr als einer Uhr reisen. Die Sinn hat da gute Chancen.
Schönes und mächtiges Band, das sehr gut zu der Uhr passt.
Zitat von Longus 04Einige wenige haten mich ja vermisst.
Wir haben Dich alle vermisst Aber pünktlich zum Saisonstart - ich bin am Samstag in Nürnberg im Stadion. Hab ja zwei Jahre in Nbg. studiert und dort noch gute Freunde und bin deshalb immer wieder mal im Frankenstadion (! ich wehre mich das schöne Stadion esay-credit-Stadion zu nennen!) Bist Du auch vor Ort?
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBDie (theoretische) Höhenangabe entsteht wohl auch durch das gewölbte Deckglas. Die Uhr ist schon recht hoch, aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du vorne und hinten durch die Glaser in die Uhr siehst wirst Du kaum Luft sehen. Die Uhr geht mit dem Werk wohl nicht flacher. Lass Dir die Uhr und / oder eine andere einfach von Sinn zur Ansicht schicken. Im Sinn Katalog bzw. in den AGB's ist ausdrücklich von "Ansichtssendungen" die Rede. Also lass die Uhr kommen und Bild Dir Deine Meinung.
Danke Mario,
ich hatte mal den Certina DS Podium Automatic-Chrono, und da haben mich schon die 14 mm Höhe etwas gestört... Kann mich nicht mal jemand besuchen, der eine Sinn 103 hat?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoKann mich nicht mal jemand besuchen, der eine Sinn 103 hat?
Hinterm Esche bei Nikolausdorf vor Amerika? Danke, google maps! Ne, komm Du lieber hier her...
Du weißt gar nicht wie schön es bei uns in Garrel ist Am Amerika-Stein einen echten Amerika-Tropfen trinken und für die Kinder ist auch was dabei: Nikolausdorf da gibts die Nikolaus-Zentrale. Dort können Kinder ihre Nikolaus-Post hinschicken und jeder Brief wird beantwortet. Echt wahr !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.