Zitat von kdorn Wir fotografieren alle Uhren auf ein Bild und dann können die Teilnehmer erraten werden. Vielleicht hat Nomos ein schönes Werbegeschenk, dass wir als Preis ausweisen können! Ich bitte um Diskussion.
Schöne Idee, finde ich gut!
Ich möchte am kommenden Wochenende auch die Munichtime besuchen. Weiß aber noch nicht an welchem Tag es mir am besten passt.
Danke, mat. Schon beim Lesen des ePapers gibt es unter "sichern" unten links eine Möglichkeit, es als pdf runterzuladen, aber das mochte mein Mac irgendwie nicht, jedenfalls passierte nichts außer dem Öffnen eines leeren Fensters... Ich frag jetzt auch nicht, warum. Dein Link hat funktioniert, und das ist gut.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Schon beim Lesen des ePapers gibt es unter "sichern" unten links eine Möglichkeit, es als pdf runterzuladen, aber das mochte mein Mac irgendwie nicht, jedenfalls passierte nichts außer dem Öffnen eines leeren Fensters... Ich frag jetzt auch nicht, warum. Dein Link hat funktioniert, und das ist gut.
Hallo Martin,
bei mir hatte dieses "sichern" funktioniert. Nur hat dieses pdf nun über 111MB!!! Das pdf auf der Munichtime-Seite hat nur 8MB.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.