SUPER ! Danke für die Eindrücke, Leute. Das sind ja mal wieder einige seeeeehr beeindruckende Modelle dabei (ich meine die Uhren ) Die Lange Zeitwerk ist ja wohl
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wobei mir der der Lange, und das sieht man zumindest auf den Bildern, nicht gefällt das das Datum auf zwei Ebenen realisiert wurde. Das hat GO wesentlich besser gelöst.
Aber Bilder können immer etwas täuschen. Wie sieht es den in Natur aus? Fällt das sehr auf?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Beides sind unglaublich schöne Stücke. Die GO ist mir persönlich deutlich zu wuchtig, erinnerte mich stark an meinen IWC Chrono. Aber dies ist wohl der Trend. Die Zeitwerk war wunderbar. Da passte IMHO auch die Größe/Höhe.
Ich kam bei Vacheron Constantine voll auf meine Kosten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Dann bin ich wohl der Einzige dem die Zeitwerk nicht so gefällt.
Nee, ich bin mit in deinem Club. Ich kann mit der Uhr nichts anfangen. Mag sie noch so perfekt verarbeitet sein und wer weiß welche Komplikationen aufweisen: gefallen tut sie mir auch nicht. Diese Einschätzung mag an Fußballspiele erinnern, wo es immer heißt, für die Fachleute sei es ein äußerst interessantes Spiel gewesen, da von taktischen Rafinessen geprägt. Für die Zuschauer war es nur überahupt nicht schön anzusschauen, weil es keine schönen Angriffe und Torchancen gab... sorry für diesen Ausflug auf anderes Terrain, aber in diesem Vergleich bin ich halt nicht der Fachmann, sondern der Fußballfan.
Aber es gab ja genügend andere zum Träumen. Und bei dem Gedanken kommt auch von mir ein "seufz" oder "schwärm"!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.