Ich sagte mal zu meinem Uhrenfreund: "ne, Rolex. Braucht kein Mensch. Viel zu protzig" - darauf hin er: "ach, unterschätz mal die Marke Rolex nicht. Über kurz oder lang kommt kein Uhrensammler dran vorbei".
Sabine hat es lange ausgehalten! Ich kann mir das Modell auch vorstellen! Mit der Uhr kann man viel machen! Ist nicht nur die Krönung, sondern auch der Gipfel!
Zitat von joergIch sagte mal zu meinem Uhrenfreund: "ne, Rolex. Braucht kein Mensch. Viel zu protzig" - darauf hin er: "ach, unterschätz mal die Marke Rolex nicht. Über kurz oder lang kommt kein Uhrensammler dran vorbei".
Jaja, das ist wahrscheinlich vielen schon so gegangen. Mir auch...
Jetzt gib uns doch noch mal einen Tipp, Sabine
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mein Katalog ist von April 2009. Noch ein Tipp: auf einem Freitagsbild von gestern sieht man das Modell im Hintergrund. So - nun müßte es eigentlich jeder wissen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.