Den Fragenkatalog bezügl. Sub werde ich morgen abfragen. Zur nächsten Preiserhöhung konnte ich keine Auskunft bekommen. In der Regel würden die Preis nach der Messe in Basel angehoben.
Die Antworten auf den Fragekatalog wären interessant. Du wirst aber sicher keine verlässlichen Antworten bekommen. Keiner außer Rolex selbst wird sich dazu äußern können. Aber die "Meinungen" Deiner Quelle wären schon gut.
Hier die Antworten, die ich für den Fragenkatalog bekommen habe:
1) Wann wird die neue Submariner erscheinen? Vermutlich Vorstellung Basel 2010
2) Wie lange wird die Submariner Date LV noch gebaut (Nr. 16610 LV)? Die Jubiläumsuhr 50 Jahre Submariner wird z.Z. noch produziert, es könnte aber sein, dass die Produktion irgendwann demnächst eingestellt wird - ob dies eventuell Ende 2009 oder Ende 2010 sein wird, steht im Moment noch nicht fest.
3) Wie lange wird die Submariner ohne Datum noch gebaut (Nr. 14060 M)? Die Submariner ohne Datum wird wohl weiterhin gebaut, ob demnächst dann im neuen Gehäuse der neuen Submariner? Könnte sein.
4) Wird die Submariner mit Datum wirklich schon jetzt nicht mehr gebaut (Nr. 16610)? Nein, noch wird sie gebaut, soll dann aber höchstwahrscheinlich nach Erscheinen der neuen Submariner eingestellt werden.
5) Wann werden die Preise bei Rolex erhöht? Es könnte sein, dass einzelne Modelle im Herbst 2009 eine Preiserhöhung erfahren, aber noch steht nichts fest. Eher ist eine Preisanpassung nach der Messe in Basel 2010 denkbar.
Alle Antworten sind nicht durch Aussagen von Rolex belegt, sondern reine Vermutungen eines Fachmannes.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.