Hallo Mario, diese Marke: weil wir noch keine Krone haben - nein -> quatsch - weil Verarbeitung und Werk 1A sind und weil sie vermutlich einen guten Wiederverkaufswert hat, obwohl das für uns zweitrangig ist. dieses Modell: weil sie mir schon sehr lange sehr gut gefällt und weil sie ohne Datum ist (wegen der Lupe - eine Sea-Dweller Deepsea ist mit ihren 43 mm zu groß und vom Preis momentan nicht drin ) diese Uhr: weil sie für meinen Arm mit ihren 36 mm tragbar ist und weil sie wunderschön ist und weil sie so schön schlicht ist als Alternative wäre eine Oyster Perpetual, Ref. 116000 mit blauem Zifferblatt denkbar gewesen - aber die Explorer muss ja nicht allein bleiben - oder?
Zitat von s.seifert...weil sie mir schon sehr lange sehr gut gefällt und weil sie ohne Datum ist (wegen der Lupe - eine Sea-Dweller Deepsea ist mit ihren 43 mm zu groß...
Na da wären ja noch andere Möglichkeiten drin gewesen, oder? Z.B. die SeaDweller (ohne Deep Sea, mit Datum, ohne Lupe) oder auch die Milgauss Modelle...
Aber ein schöner Einstieg ist die Explorer allemal. Alleinbleiben wird sie eh nicht. Verkauft auch nicht. Daher beide Daumen hoch.
Die Explorer ist der Klassiker und die Wahl perfekt. Passt zu Sabine. Alle anderen Uhren wären zu groß gewesen, ausser Airking oder Oyster Perpetual! Cellini Linie nicht zu vergessen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.