So, bin vom Biergarten wieder da. Hat etwas länger gedauert, Bier und Brezen haben gut geschmeckt, Biergarten war brechend voll und ich hab mich verquasselt - aber jetzt kanns ja losgehen!
Was bin ich froh, dass du noch etwas gewartet hast
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Pardon, daß ich Euch soooooo lange warten ließ, aber wir hatten gestern Abend Besuch und haben die Ankunft der neuen Uhr ordentlich gefeiert Aber hier nun ein paar Bilder - und ganz nebenbei bemerkt: die Explorer paßt perfekt
Gratulation! Schöne Uhr und schöne Fotos. Mal sehen ob das Rolex-Lager so schnell wächst wie Das von NOMOS. Die Explorer ist (insbesondere ohne Lupe) auch für weniger Rolexbegeisterte eine reizvolle Sache - nur leider eben so klein. Es gibt ja Gerüchte, sie werde demnächst auch mit mindestens 38mm angeboten. Hoffen wir mal. Viel Spaß mit dem Teil. Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.