Ich persönlich konnte lange mit Rolex nichts anfangen, die Uhren hatten (und haben auch noch) für mich diesen (Zuhälter Tatch) Bedingt aber durch einen Thread im WTF habe ich mich dann mal intensiver mit der marke beschäftigt. Nun ja, mittlerweile gefällt mir die Explorer super, eine der Uhren, bzw für mich DIE Rolex, leider ist sie nur (für mein Handgelenk) etwas klein.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Kann mich da Andeas (anschl61) nur anschließen: Rolex ist zwar eine der Uhrenmarken mit der ich nicht so viel anfangen kann, jedoch mit der Explorer könnte ich mich vielleicht noch irgendwann anfreunden....
Und natürlich noch Glückwunsch zum 2000 sten Beitrag hier im Forum!!!
Zitat von anschl61Ich persönlich konnte lange mit Rolex nichts anfangen, die Uhren hatten (und haben auch noch) für mich diesen (Zuhälter Tatch) Bedingt aber durch einen Thread im WTF habe ich mich dann mal intensiver mit der marke beschäftigt. Nun ja, mittlerweile gefällt mir die Explorer super, eine der Uhren, bzw für mich DIE Rolex, leider ist sie nur (für mein Handgelenk) etwas klein.
Jaja, so geht's los... Ich habe mich auch nie für Rolex interessiert, hatte ähnliche Gedanken (protzig, peinlich, penetrant). Bis ich dann mal TSIDs SeaDweller anprobiert habe. Und schon war's um mich geschehen. Ich hab mich dann mal mit der Modellpalette beschäftigt, fand meine Vorurteile weitgehend bestätigt, aber einzelne Modelle sind eben anders. "Meine" Rolex ist die alte SD.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.