In einem anderen Forum ist gerade eine Gebrauchte für einen echt günstigen Preis über den Tisch gegangen. Ich war ein paar Tage versucht, sie zu nehmen. Jetzt ärgere ich mich... Gerade von der Größe her, wäre sie auch was für mich gewesen...
Neidvolle Grüße und Glückwunsch zu dieser klasse Uhr !!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Sabine, was für eine wunderbare Uhr! und Ich drücke mir auch schon seit einiger Zeit die Nase am " virtuellen " Schaufenster platt. dazu kommt: Ich denke gerade verstärkt über die optimale Größe von Uhren nach.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Euch allen wirklich ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Dieses Ührchen trage ich schon seit Montag abend und sie geht sekundengenau -> ein Traum. Gestern abend wäre sie mir doch beinahe abgekungelt worden - aber zum Glück habe ich sie behalten. Und die Laserkrone habe ich nun auch erwischt - bitte:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.