Da im heutigen täglichen Thread im Hintergrund ein Buch zu sehen ist komme ich drauf, diesen Thread wieder hochzuholen.
Vor vielen Jahren habe ich Wilhelm Genazino bei einer Autorenlesung in einer örtlichen Bücherei kennengelernt und war schon von seiner Art begeistert. Ein toller Beobachter. Ich hatte sein Buch „Die Liebesblödigkeit“ (allein schon dieser großartige Titel!) schon gelesen. Ich jedenfalls war begeistert von seinen Büchern und seinem Stil. Muss sie jetzt jedoch mal wieder erneut lesen - sie sind dünn genug. Und die Anregung von @Ticker annehmen und mir das bisher noch unbekannte Buch besorgen.
Hallo Martin, dann kannst du dich auf eine tolles Leseerlebnis freuen. Es gehört nach meinem Dafürhalten zu seinen stärksten Werken. Es freut mich auch die Büchergildeausgaben bei Dir zu sehen. Ich bin Mitglied seit Jahrzehnten und auch Gründungsmitglied der Genossenschaft.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ein empfehlenswerter Autor der mir sehr am Herzen liegt und eine ganze Strecke in meinem Bücherregal füllt. Auch mit diesem recht neuen Buch hat er mich überzeugt.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5A4D2DDE-B8D2-4923-9AB5-F
5A4D2DDE-B8D2-4923-9AB5-F
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.