Ich habe mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und "Im Wald" von Nele Neuhaus angefangen. Knapp die Hälfte habe ich bereits verschlungen - einfach wieder genial!
Danach folgt "Das geheime Leben der Bäume" von Peter Wohlleben und dann ein weiteres Weihnachtsgeschenk: "Lunapark" von Volker Kutscher.
Und zwischendrin das ein oder andere 1000 Teile Puzzle mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Isabel Allende erzählt von Freundschaft und der unentrinnbaren Kraft einer lebenslangen Liebe. Davon, wie Zeit und Zwänge über eine solche Liebe hinweggehen und sie verwandeln, in Verbundenheit, Wehmut und ein leises Staunen – darüber, schon so lange gemeinsam unterwegs zu sein.
sehr empfehlenswert!
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich lese in erster Linie Publikationen über Sukkulenten.
Zum besseren Verständnis - Sukkulenten (von lateinisch succus = Saft) sind mit speziellem Saftspeichergewebe versehene Pflanzen, die an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst sind. Dazu zählen u. a. Kakteen.
Hier ein Foto aus meiner Sammlung.
Webmark
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gymnocalycium_occultum.JP
Zu dem Thema habe ich auch noch zwei Fotos gefunden
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20170710_105522.jpg
20170711_100552.jpg
20170710_105522.jpg
20170711_100552.jpg
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.