Danke, Andreas und Peter! Auf die Abwechslung freue ich mich auch.
Zitat von susan im Beitrag #30@bratsche: Hallo Martin, das ist aber mal sehr erfreulich. Die Tetra steht Dir wirklich ausgezeichnet und passt auch sehr gut vom Stil. ... Ein braunes Band steht ihr übrigens auch sehr gut. Aber ich denke das weist Du schon.
Vielen Dank, Susan. Und "Aufgeräumtheit beim Manne" kann ich sehr gut gebrauchen. Hoffentlich färbt das dann auch ein wenig ab auf den Träger. Und ja, das braune Band ist geordert. Klar doch!
Grüße aus der Pause, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich bin immer wieder überrascht welche Uhren Dir immer so stehen... Das ist jetzt nix Neues, aber verblüfft immer wieder. Die Tetra hat Dir damals schon gestanden, und das beweist dieses Foto jetzt wieder. Toll!
Sehr schön, Martin. Wie Markus gerade schrieb: Welche Uhr steht dir nicht? Wristshot-Model Viel Freude mit der Tetra wünsche ich dir und eine nicht zu lange Wartezeit.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ach, wie ist die Tetra schön. Das erinnert mich daran, dass ich mir auch vielleicht eine der farbigen Varianten, die derzeit angeboten werden, sichern sollte. Die Nachtijall zieht mich gerade in den Bann. So ein schönes Blau fehlt noch in meiner Sammlung, auch wenn ich sie vielleicht an einem anderen Band tragen würde (gibt es eigentlich das Band der Orion 1989 separat?).
Zurück zu deiner neuen, alten Liebe. Sie steht für wirklich ausgezeichnet und macht einen runden eckigen Eindruck. Die passt auch an einen Männerarm! Viel Freude mit der Uhr
Zitat von Gordon im Beitrag #37Agibt es eigentlich das Band der Orion 1989 separat?
Frag mal Franz, unseren Moderator. Er bietet viele Bänder an und das zu attraktiven Preisen. Meine Frau trägt ihre Tetras auch an seinen Bändern.
Martin,
Dir steht einfach jede Uhr und die Tetra macht da keine Ausnahme. Genieße die Vorfreude auf ein perfekt überholtes Stück und lass sie danach so schnell nicht wieder ziehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzlichen Dank euch allen! Ich freue mich, dass auch euch die Kombi Tetra und Martin gut gefällt.
Zitat von dennis71 im Beitrag #36Kannst Du die nach Köln mitbringen?
@dennis71 Das hatte ich natürlich vor und war deshalb am überlegen, ob ich aus diesem Grunde die Revision aufschiebe, aber das wiederum wollte ich nicht. Der Anblick hinterher ist mit Sicherheit sehr viel attraktiver als der vor der Revision. Und es grenzte schon an Utopie, auf die Rückkehr der Uhr vor dem Köln-Treffen zu hoffen. Selbst wenn unsere @rosa srtickliesel noch ein gutes Wort einläge würde es wahrscheinlich nicht reichen.
Apropos Revision: Ich empfinde es als einen sehr befriedigenden Gedanken, eine ältere Uhr zu erwerben, zu erhalten und aufzupäppeln. Da wird irgendwie der Beschützerinstinkt in mir geweckt.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #32Lieber Martin, ich bin immer wieder überrascht welche Uhren Dir immer so stehen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.