ZitatDoch das Zifferblatt ist neu: ein in wunderbarem Ton vergoldetes Blatt mit elegantem Senkrechtschliff.
Na endlich macht Nomos "Tuning" wie ich es mir vorstelle.
ZitatDiese Uhr, so denken wir, wird auch Frauen freuen, die nicht mehr im Studentinnenalter sind.
Schade. Immer muss gleich eine Schublade geöffnet werden. Dennoch, wir werden die Uhr sobald es möglich ist anprobieren. Vom Bild her ist das Modell sehr gelungen.
ZitatDiese Uhr, so denken wir, wird auch Frauen freuen, die nicht mehr im Studentinnenalter sind.
Schade. Immer muss gleich eine Schublade geöffnet werden. Dennoch, wir werden die Uhr sobald es möglich ist anprobieren. Vom Bild her ist das Modell sehr gelungen.
Ist sie ab sofort lieferbar?
Find ich auch Schade.
Die Uhr aber gefällt mir ganz gut. Mal sehen ob sie uns auch gefällt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dieser Anfixerei hier und diesem tollen Modell kann man/frau sich auf Dauer nicht entziehen, d.h. ich/ wir (ja, auch meine Frau findet dieses Modell sehr gelungen und sie wird es schließlich tragen) konnte/n nicht wiederstehen. Außerdem ist die Gleichberechtigung wieder hergestellt (2 Tangos zu 2 Tetras) und eine Holzschachtel mehr im Haus.
Bilder folgen (hoffentlich) heute Abend.
(welch ein toller Tag)
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.