Zu der Entscheidung kann ich nur gratulieren, Thomas. Wünsche Deiner Frau viel Freude daran .Jetzt habt Ihr zwar für ein ausgeglichenes Verhältnis gesorgt; damit ist aber jetzt das Rennen um die nächste Führung wieder offen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Kleine ist gut zu Hause angekommen, paßt und gefällt (uns beiden nachwievor) auch am Handgelenk.
@ Chris: So isses! Ich kann immer sagen, daß meine Frau (Maja) an allem Schuld ist - und natürlich Ihr! Bessere Entschuldigungen gibt es nicht.
@ Markus: Leite ich weiter. Bist Du noch am daran arbeiten? Eine Tendenz gibt es ja schon, aber das kann noch dauern.
@ BJH: Das haben wir uns beide auch gedacht. Und zur Belohnung ist auch die erste Flasche DIS-Tinto geöffnet worden (aufgrund anderer Umstände in der Familien durfte nur ich verkosten - sehr empfehlenswert).
Hier nun die ersten Bilder ohne ein Schaufenster dazwischen (dafür ohne Tageslicht - ging um diese Uhrzeit nicht anders):
[attachment=1]Tetra Karat3.JPG[/attachment]
[attachment=2]Tetra Karat5.JPG[/attachment]
[attachment=0]Tetra Karat7.JPG[/attachment]
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Was aber nicht dauern konnte ist wohl der Tinto. Ich hoffe und wünsche, dass er Dir geschmeckt hat. Dir und Deiner Lieben alles Gute, wenn ich das richtig interpretiere auch alles Gute für eine weitere, noch unbekannte Person in Eurem Leben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.