ZitatFast schon ein bisschen Tradition ist es ja bei NOMOS Glashütte, für die letzten Wochen des Jahres ein besonderes Modell anzubieten. In diesem Jahr haben wir eine Uhr speziell für Frauen entworfen: Tetra Karat. Das Gehäuse ist das normale Tetra-Gehäuse, das kleinere, zartere. Doch das Zifferblatt ist neu: ein in wunderbarem Ton vergoldetes Blatt mit elegantem Senkrechtschliff. Diese Uhr, so denken wir, wird auch Frauen freuen, die nicht mehr im Studentinnenalter sind. Es ist eine Uhr, die sich hervorragend zu feinen Stoffen macht, zu Samt und Seide, aber auch zu Cord und Tweed.
Uhrwerk: Manufakturkaliber mit Handaufzug (Alpha) Gehäuse: Edelstahl, zweiteilig, 27,5 mm x 27,5 mm, Stahlboden Zifferblatt: galvanisiert, vergoldet, mit Senkrechtschliff Zeiger: Stahl, vergoldet Wasserdicht bis 3 atm Armband: Horween Shell Cordovan Preis: 1.020 EURO
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Schatten der Indexe habe ich nicht gemeint, sondern diese dicken "Löcher"
Als Tangente könnt ich mir ein solches Zifferblatt auch gut vorstellen, oder als große Tetra, auch als Orion - aber die kleine Tetra ist leider nicht mein Ding.
Zitat von s.seifertDie Schatten der Indexe habe ich nicht gemeint, sondern diese dicken "Löcher"
Fertigungstoleranzen
Nein im Ernst, ist mir auch gleich auf den ersten Blick aufgefallen und hab mir gedacht warum gerade dieses Exemplar für Werbefotos hergenommen wurde...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.