Zitat von superbennyWenn Du tatsächlich nicht spielen kannst, würden wir uns trotzdem über eine Vorstellung des Klaviers im richtigen Bereich freuen. Du weißt doch, was wir wollen
Ich meine, die klitzekleine Korrektur ist angebracht: bitte trotzdem vorstellen.
@Benny: und wo ist denn dein Flügel? Ich habe ihn nirgendwo sehen können Wie bei den Uhren: ohne Fotos glauben wir hier nix!
Gruß, Martin
Touché, Martin Ich werde morgen mal ein paar Bilder machen und sie im Faden unterbringen, damit jegliche Zweifel ausgeräumt werden Als Initiator des Fadens bin ich Euch die Bilder ja sowieso schuldig. Man bekommt hier ja noch ein schlechtes Gewissen, wenn man die Bilder nicht gleich einreicht Oh oh... Erste Zeichen von Abhängigkeit machen sich breit?!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.