Sieht ja am Arm garnicht soooo klein aus. Und das braune Band passt perfekt.
Thomas, Du hast jetzt vermutlich künftig Freude und Kummer zugleich: Freude, weil Deine Maja Deine Leidenschaft jetzt endlich versteht. Kummer, weil Deine Maja jetzt immer eine Nomos haben möchte, wenn Du Dir eine kaufen willst.
Zitat von s.seifertSieht ja am Arm garnicht soooo klein aus. Und das braune Band passt perfekt.
Thomas, Du hast jetzt vermutlich künftig Freude und Kummer zugleich: Freude, weil Deine Maja Deine Leidenschaft jetzt endlich versteht. Kummer, weil Deine Maja jetzt immer eine Nomos haben möchte, wenn Du Dir eine kaufen willst.
Man gut, dass ich nicht meinen Arm für das Fotoshooting genommen habe. Das dezente, edle Ührchen für besondere Anlässe. Und das Band hat auch Maja ausgesucht. Manchmal können Frauen sich doch schneller entscheiden als Männer (Sabine, Du weisst wovon ich spreche ).
Sabine, da magst Du recht haben. Das Gute ist, dass ich wie an anderer Stelle kund getan habe, mit einer Dornblüth liebäugele (dauert aber bestimmt noch ein Weilchen). Diese Uhrengröße ist für Maja bestimmt nichts (ob für mich, muss sich erst noch herausstellen) - von dieser Front droht also keine Gefahr!
Bei gutem Tageslicht reiche ich aussagekräftigere Fotos nach.
Schöne Wochenendgrüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick Jetzt aber mit richtigem Band am Arm meiner besseren Hälfte
Alle meine Tetra-Fotos zeigen auch das braune Band. Ideal, wie ich meine.
Schön, dass deine Holde - dieser leicht antiquierte, aber liebevoll schöne Begriff scheint sich ja nun im Forum durchzusetzen - dieses Spielchen mitmacht. Das ist sicher nicht selbstverständlich. In diesem Sinne also viele Grüße insbesondere an die Frau Gemahlin!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Irgendwie scheinen Maja und ich beide das braune Band vorzuziehen (ihre beiden Tetras haben eines und mein Serien-Tango auch, nur der DIS-Tango hat das obligatorische schwarze) und sind damit wohl nicht alleine
Allerdings hat sie schon zu erkennen gegeben, dass bei ihr jetzt kein weiterer Bedarf besteht. Einschränkungen in meine Richtung wurden (noch) nicht ausgesprochen
Thomas
Ich schließe mich an und muss sagen, dass Deiner Frau Gemahlin die Tetra wirklich vorzüglich steht! Das braune Band passt auch perfekt dazu Ja, wenn ich hier so im Forum lese, was einen Ehemann an der Uhrenfront erwartet, bin ich froh, dass ich zum einen schon mit meinen noch jungen 21 Jahren schon meine Liebe zu Uhren entdeckt habe und mir somit noch genügend Zeit bleibt, dieses Hobby ohne Grenzen zu genießen Zweitens bin ich (wieder) solo und habe diesbezüglich zur Zeit keinerlei derartige Sorgen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
eine schöne Uhr in schönem Ambiente! Aber dem Untertitel des Fotos nach zu schließen hast du in dem neuen Instrumenten-Faden ein wenig geflunkert. Also ab nach dort und das Klavier vorstellen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
eine schöne Uhr in schönem Ambiente! Aber dem Untertitel des Fotos nach zu schließen hast du in dem neuen Instrumenten-Faden ein wenig geflunkert. Also ab nach dort und das Klavier vorstellen!
Martin
Dem Auge des Kenners entgeht einfach nichts. Ich schließe mich Martin voll und ganz an. Wenn Du tatsächlich nicht spielen kannst, würden wir uns über eine Vorstellung des Klaviers im richtigen Bereich freuen Du weißt doch, was wir wollen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von superbennyWenn Du tatsächlich nicht spielen kannst, würden wir uns trotzdem über eine Vorstellung des Klaviers im richtigen Bereich freuen Du weißt doch, was wir wollen
Ich meine, die klitzekleine Korrektur ist angebracht: bitte trotzdem vorstellen.
@Benny: und wo ist denn dein Flügel? Ich habe ihn nirgendwo sehen können Wie bei den Uhren: ohne Fotos glauben wir hier nix!
Gruß, Martin
Zitat von superbennyWenn Du tatsächlich nicht spielen kannst, würden wir uns trotzdem über eine Vorstellung des Klaviers im richtigen Bereich freuen Du weißt doch, was wir wollen
Ich meine, die klitzekleine Korrektur ist angebracht: bitte trotzdem vorstellen.
@Benny: und wo ist denn dein Flügel? Ich habe ihn nirgendwo sehen können Wie bei den Uhren: ohne Fotos glauben wir hier nix!
Gruß, Martin
Euch entgeht auch nichts - hier muss man auch noch aufpassen, welchen Bildtitel man vergibt
Geflunkert habe ich aber wirklich nicht. Ich bin eindeutig und ähnlich wie Markus und Kai in der Fraktion der Musikgenießer aber Nicht-Musiker wiederzufinden.
Meine Frau hat in ihrer Jugend gespielt und nun versucht sich unsere Tochter daran.
Ich werde das gute Stück also an entsprechender Stelle kurz vorstellen.
Schöne Sonntagsgrüße
Thomas
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.