@ Martin: Danke, ein wahrscheinlich andauernder Leidensweg, den ich mit meiner Mitgliedschaft hier beschritten habe
@ Markus (MRo): ... und Maja. Der Tinto ist ja so lecker ! Genau, noch ist alles unbekannt, ob Männlein oder Weiblein. Einen Namen haben wir auch noch nicht (es sind auch noch vier Monate Zeit).
@ Markus (Longus 04): Kein Problem wg. der Verwechselung.
Wieso warst Du bei Bernhard überrascht? Etwa wg. der Karat
Übrigens bin ich auch (halbwegs) blau-weiß Fan (noch mit nem bißchen schwarz drin). Ist aber eher nordöstlich von Dir beheimatet. Aber ganz schwer hat uns Niedersachsen ja getroffen, dass Quälix uns verlassen hat. Er hatte noch nicht mal den Mumm beim Amtsgericht in unserer Kreisstadt zu erscheinen, um sein Fahrverbot und seine Punkte abzuholen!
@ Franz: Der muß noch warten. Wir erwartet bevorzugt meine Holde ein braunes Band. Da muss ich heute noch mal beim Konzi vorsprechen! Aber dann...
@ Jürgen: Danke. Nomos arbeitet ja hin und wieder an neuen Modellen - die Hoffnung stirbt zuletzt
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Da gab es mal eine sehr nette Aktion - mittlerweile im Archiv des Martplatzes verschwunden: f32t2785-buch-und-wein.html
Martin
@all: Also die o.a. Aktion war eine Idee von Arne und mir, ist zu Ende und viel Spaß gemacht.
Nicht zu Ende - quasi ein DAUERTHREAD ist unsere Aktion DIS tinto gemeinsam mit der Fa. EDELRAUSCH:
Immer wenn eine Palette leer, bestellt EDELRAUSCH eine Neue; von dem Verkauf dieses Weines gehen 50% an die DIS. Das gesamte Settlement übernimmt EDELRAUSCH für uns (wir sind ja weder eine Betriebsverkaufsstelle für Uhren noch ein Weinhandel )
Wir vermarkten unseren DIS tinto eigentlich nicht aktiv ausserhalb der DIS-Community, weil wir auch um die Diskussion von Fundraising-Maßnahmen wissen, die Alkohol zum Gegenstand haben. Ein kleiner Hinweis hier im Forum ist hoffentlich trotzdem erlaubt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.