Danke, Sabine, für den Faden! Schöne Modelle sind es alle, und ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen das Zeigen Einwand erhoben wird. Ob es wohl im Forum noch mehrere gibt? Ich sehe gerne noch mehr Fotos...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Silke, du zeigst die Tetra Leberblümchen. Die interessiert mich eigentlich von der Farbgebung auch. Nur konnte ich mich bisher nicht recht für sie entscheiden, weil ich 1. unsicher bin, ob sie als "Männeruhr" durchgeht und 2. keine klare Vorstellung von der tatsächlichen Farbgebung habe. Auf den Fotos, die ich bisher als Druck oder im Internet gesehen habe, kamen sie alle unterschiedlich rüber. Wie sind die Farben der Uhr den tatsächlich. Kannst du sie mir genauer beschreiben?
Danke Markus
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Markus, ich würde nicht nach Schema F urteilen, sprich "ob sie als Männeruhr durchgeht" oder eben nicht. Gefällt sie Dir? Dann probiere sie doch am Arm. Gefällt Dir immer noch? Kaufen marsch marsch
Martin, Deine Tetra ist hier sicher auch gerne gesehen. Stell doch mal ein paar neue Bilder ein.
Zitat von TSIDMartin, Deine Tetra ist hier sicher auch gerne gesehen. Stell doch mal ein paar neue Bilder ein.
Ja gerne, aber ich möchte den Faden nicht verwässern. Es ist doch ein Thread eigens für die Serie Tetra hoch 2(sorry, ich weiß nicht, wie ich die "2" hoch kriege! Kann mir Mac-User das jemand sagen?), analog zum Faden für die Tangente Super 30, oder?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.