auf meiner Tastatur gibt es auf der obersten Tastenreihe, der mit den Zahlen auf der zweiten Taste von links die "Drittbelegung", die zusammen mit der "ALT GR" Taste aufgerufen wird. Ist das auf deiner Tastatur ebenso, sollte es gelingen, die ² auch darzustellen.
Gruß Markus
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Markus, Ich habe auch ein schmales Handgelenk. “Tangomat” oder “Zürich” könnte ich auch nicht tragen. Ich hoffe, dass sich der Trend zu “Großuhren” irgendwann mal wendet. Aber im Hause NOMOS sind wir ja mit grazilen Uhren bestens bedient. Viele Grüße, Rüdiger
Ja, Rüdiger - da gebe ich dir recht. Die große Tetra und die Tetra² sind nach meinem Geschmack sowohl von ihrer Gehäusegröße als auch von ihren vielen Varianten ganz interessante Uhren. Werde mich auch mal zu einem Konzi aufmachen umd die Originale anzusehen.
Gruß Markus
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von TSIDMartin, Deine Tetra ist hier sicher auch gerne gesehen. Stell doch mal ein paar neue Bilder ein.
Kai möchte es, Sabine sagt "Ja" - der Faden scheint geöffnet zu sein, also bitteschön: hier die Tetra groß in Natura, natürlich aktuell in weihnachtlichem Ambiente
Wer hat sie noch? Claus, Markus (Longus 04)? Gern gesehen auch eure...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich finde es gut, dass der Faden jetzt auch für die Tetra geöffnet ist. So können wir uns alle an den schönen Bildern freuen, die jetzt noch eingestellt werden. Die Tetra hat es nicht verdient, hinter Tangente und Tangomat zurückzustehen. Sie ist, wie die Fotos ja auch zeigen, äußerst ausgewogen gestaltet.
Danke für Eure Bilder Martin und Sabine
Markus
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.