Vielen Dank Euch allen.... Mir gefällt es auch immer sehr wenn ich die Boxen aufmache. Farblich finde ich die meißten der Tetras wirklich gelungen. Sie sind etwas zurückhaltender in der Farbgebung als die S30-Modelle und passen, finde ich, besser zu mir. @Mro: Ich finde auch dass die Tetra-Modelle im Forum zu Unrecht nicht so oft vertreten sind. Es gibt schon einige Modelle, die durchaus auch für Herren tragbar wären. Aber die Form ist sicher Geschmackssache.... Noch einen schönen Abend. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat @Mro: Ich finde auch dass die Tetra-Modelle im Forum zu Unrecht nicht so oft vertreten sind. Es gibt schon einige Modelle, die durchaus auch für Herren tragbar wären.
Das möchte ich auch dick unterstreichen! Nicht an allen, aber ganz sicher an meinem Handgelenk machte sie eine tolle Figur.
Ich musste sehr lange stöbern um meine Fotos in diesem Forum mit meiner ersten Nomos, einer Tetra, zu finden. Um diesen Faden nicht mit alten Bildern zu verwässern setze ich im folgenden nur die Links zu den Beiträgen. Leider ist der Thread, in dem ich diese Tetra vorgestellt hatte (f37p37930-tetra-tetra-du-musst-wandern.html#p37930), wohl dem Plattformwechsel des Nomos-Forums zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar...
Bei der Munich Time 2009 erhielt die Uhr als Herrenuhr die größten Weihen, als Kai (TSID) sie gar nicht mehr von seinem Handgelenk nehmen wollte.
Heute sage ich: Schade, dass ich sie nicht mehr habe...
Zitat von TSIDMartin, Deine Tetra ist hier sicher auch gerne gesehen. Stell doch mal ein paar neue Bilder ein.
Kai möchte es, Sabine sagt "Ja" - der Faden scheint geöffnet zu sein, also bitteschön: hier die Tetra groß in Natura, natürlich aktuell in weihnachtlichem Ambiente
Und eine Seite weiter zeigte dann MRo dieselbe Uhr an seinem Handgelenk. Wurde etwa im Forum gedealt?
Viele Grüße - und macht weiter so mit den schönen Bildern!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Martin, ich habe mir die einzelnen Threads zur Tetra in der letzten Zeit sehr interessiert angeschaut. Ich kann nur bestätigen dass Dir eine Tetra am Arm wirklich sehr gut steht. Bei Mro und anderen Herren wird es ähnlich sein. Wenn ich mir meine Farbigen so ansehe, wäre da bestimmt auch die eine oder andere "maskulin" tragbar. Die Uhr liegt einfach richtig gut am Arm und sie hat eben Stil. Aber was schreibe ich.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von bratsche im Beitrag #86 Leider ist der Thread, in dem ich diese Tetra vorgestellt hatte, wohl dem Plattformwechsel des Nomos-Forums zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist er nicht mehr auffindbar...
Ich weiß zwar nicht, wie er es gemacht hat, aber unser Forumsfreund webmark hat den Faden wiederhergestellt. Danke dafür! Also hier der Vollständigkeit halber nochmal der Link: Tetra, Tetra, du musst wandern...
Zitat von susan im Beitrag #87Ich kann nur bestätigen dass Dir eine Tetra am Arm wirklich sehr gut steht. Bei Mro und anderen Herren wird es ähnlich sein. ... Die Uhr liegt einfach richtig gut am Arm und sie hat eben Stil. Aber was schreibe ich....
Sehr richtig, susan! Und Markus (MRo) - und das gilt natürlich auch für jeden anderen männlichen Forumsfreund, der eine hat - darf ruhig seine Tetra öfters zeigen!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.