es wird ja explizit dazu ermuntert auch die Tetras der Partnerin zu zeigen. Also muß Majas große herhalten. Wie auch mein Tango ist sie quasi eine Alltagsuhr, die einfach immer paßt.
Vom Glasboden mußte ich Maja erst überzeugen.
Ich persönlich mag das Tetra-Design ebenfalls und besonders einige ZB-Farben der Tetra². Allerdings finde ich sie an meinem Arm eher unpassend. Bei Maja sieht sie deutlich besser aus.
Schöne Grüße
Thomas
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PC120001.JPG
PC120001.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich meine, dieser Faden darf ruhig wieder belebt werden - vielleicht kommt ja die ein oder andere Tetra noch in diesem Sonderfaden an die Öffentlichkeit.
Und da ich unbedingt einen Grund brauchte für ein Foto ist mir nun aufgefallen, dass hier ein Whristshot von mir noch fehlte. Das kann ich einfach nicht so stehen lassen!
Also, bitteschön, mit Perspektivwechsel:
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bärenfuß.jpg
IMG_0472.JPG
IMG_0696.JPG
Bärenfuß.jpg
IMG_0472.JPG
IMG_0696.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.