Zitat von s.seifertIch glaube, es ist mal wieder an der Zeit, in diesem Forum eine Schreibpause einzulegen.
Genau über das habe ich seit Dienstag auch nachgedacht, aber nach 3 Tagen Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen hier weiter zu posten und mir von solchen Threads und etwaigen Miesmachern nicht das Forum madig machen zu lassen. Ich verweise hiermit auf diesen seit langem überfälligen Thread (Danke nochmal an Paule):
Ich habe mich am Anfang dieses Threads kurz vorgestellt, falls das einige überlesen haben sollten. Den dafür vorgesehenen Bereich habe ich nicht genutzt, da ich der Meinung bin, dass ich derzeit einfach nix beizutragen habe. Eine Tangente habe ich noch immer nicht gekauft (bin aber immer noch auf der Suche) und somit habe ich auch keine Fotos, Erfahrungsberichte oder Sonstiges auf Lager, was ich hineinschreiben könnte. Auch bin ich was Uhren angeht ein ziemlicher Neuling. Ich könnt euch was über PCs und Autogasanlagen erzählen, aber ich glaube das interessiert hier niemanden. Sobald ich ne Tangente hab, werd ich mich nochmals kurz vorstellen und dann auf meine Neuerwerbung eingehen.
Und da mich scheinbar einige als "Miesmacher" gebrandmarkt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten - gerne auch per PM - was ich falsch gemacht habe.
@TSID Der Avatar ist wirklich klasse! Wie hier bereits geschrieben wär er "hautfarbener" perfekt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von DrEier ...., würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten - gerne auch per PM - was ich falsch gemacht habe.
Hallo DrEier,
wenn Du so direkt fragst, gehört es sich meines Erachtens, dass man auch darauf antwortet (wenn ich mich auch hier raushalten wollte). Aus meiner Sicht hast Du nicht viel falsch gemacht, nur hat diese kleine Sache leider etwas eskaliert. Grundsätzlich, wenn man in einer Gemeinschaft neu ist, ob es ein Forum, ein Verein oder eine Firma ist, sollte man sich den dortigen Regel und Gegebenheiten anpassen. Hier wurde darauf hingewiesen, dass Du doch bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten sollst. Vielleich wäre es von Dir geschickter gewessen diesen Hinweis aufzunehmen, anstatt Dich auf diese leidige Diskussion einzulassen....
Wünsche die weiterhin viele interessante Informationen, viel Freude und regen Meinungsaustausch in/an diesem Forum!
Zitat von Paule@TSID nettes Avatar, Du scheinst ja sehr kreativ zu sein, bei Dir muß man sich immer auf neue Bilder einstellen.
Der große Weiße war schon klasse. Dieses Avatar ist noch besser (nur die Farbgebung könnte mehr ins zartrosa gehen).
Gruß
Danke Dir
Der Arsch mit Ohren ist reine Handarbeit und ein Unikat eines befreundeten Zahntechnikers. Steht bei uns seit Jahren auf dem Gäste WC und wurde so noch nie abgelichtet.
Zartrosa geht also leider nicht, aber wenn DU darauf bestehst, fertige ich eines im Photoshop und überlasse Dir dann die Rechte an dem Bild
Zitat von Paule@TSID nettes Avatar, Du scheinst ja sehr kreativ zu sein, bei Dir muß man sich immer auf neue Bilder einstellen.
Der große Weiße war schon klasse. Dieses Avatar ist noch besser (nur die Farbgebung könnte mehr ins zartrosa gehen).
Gruß
Danke Dir
Der Arsch mit Ohren ist reine Handarbeit und ein Unikat eines befreundeten Zahntechnikers. Steht bei uns seit Jahren auf dem Gäste WC und wurde so noch nie abgelichtet.
Zartrosa geht also leider nicht, aber wenn DU darauf bestehst, fertige ich eines im Photoshop und überlasse Dir dann die Rechte an dem Bild
Also der mir bekannte Zahntechniker hat mir bisher nur eine Krone herstellen können.
Nee nee, laß mal. Das soll schon ein Original bleiben . Ist wirklich gelungen. Dein Freund sollte mal an eine Vermarktung denken. Jedenfalls habe ich so einen wunderschönen Arsch mit Ohren noch nicht gesehen.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.