Geile Uhr! Ob sie bleibt bezweifle ich auch. Aber lasse mich gerne überraschen! Geht im Übrigen auch mit dem braunen Band (Juchte) wie an meiner 356 Flieger:
Glückwunsch zur Neuen! Ich mag Sinn nach wie vor sehr gerne. Ob jedoch die Arktis meine wäre, weiß ich nicht genau. Das Blatt gefällt mir gut, aber ich glaube die Lunette ist nicht mein Ding.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudachDas Blatt gefällt mir gut, aber ich glaube die Lunette ist nicht mein Ding.
So können Geschmäcker unterschiedlich sein. Ich finde das Blatt in Kombination mit der polierten Lüni genial
Zitat von kwip... :) ... hol dir ne Daytona, das solle ne D(r)ivers Watch sein ... :scnr:
Naja, Alice hätte sicherlich die Daytona genommen, aber wir sind ja hier nicht im Wunderland, nech
@Jörg Die Kombi mit einem braunen Juchten-Band wäre sicher nicht schlecht, aber bei mir bleibt das Sinn-Metallband dran. Ein wirklich klasse zu tragendes Band.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.