Die Arktis am Metallband ist vielleicht einen Tick schwerer als meine GMT-Master, aber durchaus kein Problem beim Tragen. Ich finde es angenehm. Selbst die Höhe hat mich positiv überrascht. Durch gewölbten Boden und Glas fallen die 16 mm gar nicht so auf.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von jmbaudachWie wäre es denn mit einem blauen Band?
Das blaue Sinn-Band mit Alligator-Prägung passt klasse an die Arktis, finde ich. Möchte ich auch nochmal ausprobieren. Einziges Manko dabei: Die Höhe von 16mm fallen dadurch wesentlich mehr auf. Das Metallarmband verdeckt ja alles.
(Quelle: definewatches)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von jmbaudachWie wäre es denn mit einem blauen Band?
Das blaue Sinn-Band mit Alligator-Prägung passt klasse an die Arktis, finde ich. Möchte ich auch nochmal ausprobieren. Einziges Manko dabei: Die Höhe von 16mm fallen dadurch wesentlich mehr auf. Das Metallarmband verdeckt ja alles.
(Quelle: definewatches)
So gefällt sie mir persönlich deutlich besser. Irgendwie ausgewogener. (Ging mir mit meiner 103 genauso. Ich hatte sie eine Zeit lang am Stahlband, bin dann aber zu schwarzem Leder zurück.)
Die Arktis mit blauem Lederband ist in meinen Augen eine tolle Uhr zu legerer, Jeans-basierter Kleidung. Super!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Entschuldigung, aber braun geht in diesem Fall keinesfalls. Ob edel oder nicht sei mal noch dahingestellt. Aber braun ist eine warme Farbe während das blau des Ziffernblatts - zum Thema der Uhr passender Weise - eine kühle Farbe ist. Null Harmonie.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.