Aaaaaalllllllsoooooo, es war einmal eine Armbanduhr, die unser lieber Freund Markus (Nr. 2, Longus04) vorgestellt hat (ein Hannes Wettstein Modell, wenn ich nicht irre) und die Krone, an der man rumnuddelt, um die Uhr aufzuziehen, erinnerte mich (allein mich, sonst niemanden) an eine Rohrzange. Warum? Frag' nich, Dummbart - iss' halt so. Dieses Ührchen wurde hier bereits mehrfach in einer Unterwasseraufnahme gezeigt, womit eindeutig bewiesen wurde, daß sie wassertauglich ist. Deshalb nennt unser Freund Markus (Nr. 2, Longus04) sie bis heute (er ist halt nachtragend ) die Wasserpumpenzange. ................
und wenn sie nicht gestorben sind .........
PS.: Aber Hannes Wettstein ist mittlerweile verstorben. Schade, er war noch sehr jung. Er ist übrigens der Künstler, der einen Teil der NOMOS Zürich entwickelt hat. Er lebte in Zürich. Daher auch der Name der Uhr
Würde ja gerne, aber Sinn kann ja derzeit das Massivarmband nicht liefern. Wird wohl auf jeden Fall September werden, sagte man mir. Heißt es nicht, Vorfreude sei die schönste Freude?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Würde ja gerne, aber Sinn kann ja derzeit das Massivarmband nicht liefern. Wird wohl auf jeden Fall September werden, sagte man mir. Heißt es nicht, Vorfreude sei die schönste Freude?
Viele Grüße,
Markus.
Richtig Markus. Und bei der Uhr lohnt sich die Vorfreude, glaube mir
Bilder? Da kann ich ja aushelfen
Markus (diesmal der Longus Wir haben zuviele "Markusse" hier im Forum ), du wirst den Kauf einer Arktis nicht bereuen !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Entschuldige, Torsten, wenn - nee, dass - ich Deinen Faden weiter verwässere, aber jetzt nur für Martin, der ja so gut wie gar nicht hier mitliest nochmal: Wasserpumpenzange in ca. 130 m Tiefe (sie macht mehr, auf dem Bodenrand steht 20 Bar und bis dato hatte sie noch nie H2O innen) Draufsicht (Lü einseitig rastend drehbar, Abfallschutz ähnlich Sinn, Lumi bis in meine Tiefen und Nachts klasse) (Krone verschraubt, Saphir O. u.U., Basis 7750 mit COSC, Hannes Wettstein Design, 40 mm oben, 36 mm Boden, 15mm hoch)
= Meine Wasserpumpenzange
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04... aber jetzt nur für Martin, der ja so gut wie gar nicht hier mitliest nochmal: Bilder, Bilder, Bilder = Meine Wasserpumpenzange
Danke, Markus. Jetzt herrscht ja Klarheit - vielleicht auch für etliche andere Leser hier! Sabine findet meist die richtigen Worte, so auch in diesem Fall.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemtoMarkus (diesmal der Longus Wir haben zuviele "Markusse" hier im Forum ), du wirst den Kauf einer Arktis nicht bereuen !
Ein Update zwischendurch: diese Woche habe ich erfahren, dass Sinn auf jeden Fall bis Ende September braucht, um die Arktis mit Massivarmband liefern zu können.
Ist es wirklich zu glauben, dass eine solche Firma über 2 Monate hinweg keine Massivarmbänder liefern kann?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.