meine Speedy zeige ich Euch gerne. Allerdings hat sie kein 321, sondern ein 861. Sie stammt aus der Übergangsphase im Jahr 1968 und hat zwar noch das Stepdial und das applizierte Logo auf dem Blatt, gehörte aber zu den ersten Uhren, die mit dem 861 bestückt waren. (Danach hattest Du mich aber wimre schon mal gefragt, oder?)
Am Wochenende mache ich mal Bilder. Hier vorab schon mal ein Bild, das ich vor einem Jahr hier schon einmal gezeigt hatte:
Am 16.03. hole ich meinen letzten Neuerwerb, die Heuer Carrera bei Jasper Bitter von der Revision ab. Diese Uhr wollte ich dann ohnehin mal hier vorstellen.
Stefan
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Ich habe mich nur mit den No Date-Versionen ausführlich befasst. Aber meiner Kenntnis nach dürfte auch eine 1680 aus dem Jahr 1971 nur ein Plexi haben. Lediglich die SD hatte von Anfang an (1980) bereits ein Saphirglas, wenn ich korrekt informiert bin.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.