Andreas und ich beim Verzehr von Burgern - da wollt Ihr bestimmt keine Bilder sehen Es gibt auch keine.
Ja, geplant war es ursprünglich anders. Kai musste leider kurzfristig absagen und auch bei mir ist der Sonntag dann ins Wasser gefallen. Beim nächsten mal klappts.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Andreas und ich beim Verzehr von Burgern - da wollt Ihr bestimmt keine Bilder sehen Es gibt auch keine.
Ja, geplant war es ursprünglich anders. Kai musste leider kurzfristig absagen und auch bei mir ist der Sonntag dann ins Wasser gefallen. Beim nächsten mal klappts.
Das passt schon!!
Ist von Euch schon mal Jemand auf der Kölner Uhrenbörse im Gürzenich bzw. früher in der Flora gewesen?
Ich würde sie nicht kaufen. Gerade wegen dem gravierten Gehäuseboden nicht. Diese Uhr stellt in meinen Augen nichts besonderes dar was diesen Preis rechtfertigt und ich glaube auch nicht das jemand diesen Preis zahlen wird.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.