Zitat von TSID Wenn das mal nix für unseren Martin wäre?
Musste das sein??? Ach, Kai, die ist wirklich schön, und das Angebot vermutlich gut. Aber dann wäre ich ja fertig! Wollt ihr das wirklich? Außerdem ist das nicht die mit dem "M" hintendran - und nicht mit der 14060 davor... Die ist noch schöner.
Ich melde mich, wenn es soweit ist. Vielleicht in 3-4 Jahren? Schön, dass ich hier schon so etliche potentielle RLX-Berater versammelt weiß!
Viele Spaß mit euren Kronen, Martin
Zitat von der_magische Das ist quasi eine Steilvorlage!
Steilvorlagen hoffe ich gleich im Länderspiel gegen Frankreich zu sehen - natürlich nur in die richtige Richtung!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sollte einer der Krönchen-Berater mal einen Hinweis auf eine 5513 bis Baujahr 1984 haben, nehme ich diesen gerne auf. Bei mir scheint es jetzt nämlich so weit zu sein. Ich bin offenbar reif für das erste Krönchen. Ich suche keine Safe-Queen, sondern lieber eine Uhr, der man gewisse Tragespuren ansehen darf. Wichtig ist ein originales Tritium-Blatt und dazu passende Zeiger.
Wer hat einen Tipp?
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von MX993Sollte einer der Krönchen-Berater mal einen Hinweis auf eine 5513 bis Baujahr 1984 haben, nehme ich diesen gerne auf. Bei mir scheint es jetzt nämlich so weit zu sein. Ich bin offenbar reif für das erste Krönchen. Ich suche keine Safe-Queen, sondern lieber eine Uhr, der man gewisse Tragespuren ansehen darf. Wichtig ist ein originales Tritium-Blatt und dazu passende Zeiger.
Wer hat einen Tipp?
1978 - 5513 Maxi dial..... Alles hat so seinen preiss....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.