Gibt's für den Tudor Diver schon einen Preis? Da ist ein 2824 drin, also Datumsring kein Thema, da hab ich von meinem Stowa creme/schwarz conversion kit noch einen liegen
Zitat von waltherpfalz"Zitat gruselig" kommt nicht von mir.
Das war ein Zitat von MIR mein Freund
Ach so, Du zitierst Dich schon selbst...
Na ja, im Fernsehen interviewen sich auch schon die Moderatoren gegenseitig in ihren Shows... Fernsehköche bekochen sich gegenseitig, Models casten Models...
warum soll sich der Kai dann nicht selbst mal zitieren...
Zitat von kwipGibt's für den Tudor Diver schon einen Preis? Da ist ein 2824 drin, also Datumsring kein Thema, da hab ich von meinem Stowa creme/schwarz conversion kit noch einen liegen
Kann nur schätzen. Der Heritage Chrono liegt bei runden 3k€. D.h. für mich, dass die Diver darunter liegen sollten. Was nix heissen muss, aber so wäre mein Verständnis.
Zitat von waltherpfalz"Zitat gruselig" kommt nicht von mir.
Das war ein Zitat von MIR mein Freund
Ach so, Du zitierst Dich schon selbst...
Na ja, im Fernsehen interviewen sich auch schon die Moderatoren gegenseitig in ihren Shows... Fernsehköche bekochen sich gegenseitig, Models casten Models...
warum soll sich der Kai dann nicht selbst mal zitieren...
Zitat von kwipGibt's für den Tudor Diver schon einen Preis? Da ist ein 2824 drin, also Datumsring kein Thema, da hab ich von meinem Stowa creme/schwarz conversion kit noch einen liegen
Kann nur schätzen. Der Heritage Chrono liegt bei runden 3k€. D.h. für mich, dass die Diver darunter liegen sollten. Was nix heissen muss, aber so wäre mein Verständnis.
@waltherpfalz: wenns sonst schon niemand macht...
Kai, ich streichle Dir sanft über Deine nackte Kopfhaut... gehts Dir schon besser...
Sub No Date: hab ich fast erwartet, finde ich klasse SkyDweller: technisch interessant, Design gewöhnungsbedürftig, unter dem Namen hätte ich ne Toolwatch erwartet DJ mit glatter Lünette: geil! YM: müßte man im Original sehen, erster Eindruck ist sehr gut Gaytona: Danke an Jürgen für diese Wortschöpfung! Zu der Uhr sach ich nix.
Zu den Tudors: Ich hatte mich, bevor ich mich für die SubD entschieden habe, auch mit Tudor beschäftigt und ich sehe das so wie Kai. Mit den ETA-Werken stimmt für mich da das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Also ich finde die neue Tudor Heritage Black Bay scharf
Vintage Style, 41 mm, rote Lüni Geil
Bin mal gespannt, was das Ding kosten soll, auch mit einem 2824er. Solche Diver mit diesem Werk kosten im Micro Brand Bereich zwischen 500 und 1.000 EUR. Bei Tudor tippe ich auf mind. 2,5 k
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.