Danke, hab aber irgendwie kein Glück mit der Uhr. Gekauft bei günstiger Gelegenheit, Glas wechseln lassen wegen Kratzer, 3 Tage getragen und schon wieder ein Kratzer, mächtig geärgert, die Lust verloren und das Ding im Tresor versenkt.
Zitat von brunemtoIn Bi-Color aber leider so gar nicht mein Fall...
Du hättest mal sehen sollen, wie lässig die Herren beim letzten r-l-x Treffen in Heidelberg ihre Vollgold/Stahlgold/Steinchen Uhren getragen haben. Ist alles eine Frage der inneren Einstellung. Wie heißt es so schön im Lied: "Bling Bling ist unser Leben..." (oder so ähnlich)
Interessant: Die Damen trugen ganz unauffällige Stahlmodelle.
Peter, mein Ding ist sie nicht, aber ich finde sie sehr lässig. Trag die Uhr, sie ist viel zu Schade für den Tresor.
Ist das noch eine Plexi? Mit der Daytona hab ich mich nie wirklich beschäftigt, so dass ich nicht sehe ob es eine vier- oder fünfstellige Referenz ist. Wenn es Plexi ist, stört der Kratzer nicht (die gehören da hin ), wenn es Saphir ist, frag ich mich, wie den Kratzer reingekriegt hast.
Vg, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.