Schau Dir mal die Abmessungen an. Dann rate mal das Gewicht.
Historisch gesehen wurde die damalige Deep Sea auch nicht für den Handel entwickelt. Zudem trägt diese Entwicklung ideal zum Thema Mythenbildung bei, sofern sie eben NICHT in den Handel kommt.
Ich hab den "Zwinker" vergessen ... die Uhr gehört natürlich nicht in den Handel.
Für Daniel Craig wäre sie aber vielleicht was ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich hab mir gerade den Werbefilm angeschaut und frage mich jetzt, ob die Konstrukteure und Techniker bei Rolex wirklich mit (Anzug und) Krawatte rumlaufen. Sieht irgendwie seltsam aus...
Immer wieder faszinierend, diese Sprache. Leider ist mein Französisch ganz schön eingerostet, da muß ich mir den Film mehrfach anhören, um die Hauptinhalte mitzukriegen. Aber die Bilder hab ich verstanden : keiner mit Schlips. Das sieht doch schon viel besser aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.